Aktuelle Informationen zu unserem 56. Brücker Veedelszoch

2021
Leider hält auch uns die Corona-Pandemie auf Trapp. Wir beobachen die aktuellen Enwicklungen und das Infektionsgeschehen sehr genau. Daher können wir derzeit nur kurzfristig reagieren. Zum jetzigen Zeitpunkt erscheint uns die Durchführung des Veedelzoch 2021 aber leider unmöglich zu sein. Wir informieren euch zeitnah zum weiteren Geschehen. (Stand: 10/2020)

2022
Karnevals-Sonntag, 27. Februar 2022
Beginn ab 13:30 Uhr

Aufstellung der Gruppen bis 12:30 Uhr

Aufstellgebiet
Kleinfeldchensweg, Hameler Weg, Höxterstraße, Lemgoer Straße

Zugweg
Lehmbacher Weg, Hovenstraße, Brücker Mauspfad, Am Hirschsprung, Hoffnungsthaler Straße, Köningsforststraße, Am Wildwechsel, Olpener Straße, Rinderweg, Am Klausenberg, Overather Straße, Olpener Straße, Am Schildchen, Pohlstadtsweg

Zugauflösung Wagen
Oberer Bruchweg/Astrid-Lindgren-Allee (Neubaugebiet)

Zugauflösung Fußgruppen
Pohlstadtsweg in Richtung Brücker Marktplatz