2021
Leider hält auch uns die Corona-Pandemie auf Trapp. Wir beobachen die aktuellen Enwicklungen und das Infektionsgeschehen sehr genau. Daher können wir derzeit nur kurzfristig reagieren. Zum jetzigen Zeitpunkt erscheint uns die Durchführung der Weiberfaschtnachtspart 2021 aber leider unmöglich zu sein. Wir informieren euch zeitnah zum weiteren Geschehen und möglicher Alternativen. (Stand: 10/2020)

2022
An Weiberfastnacht feiern bei uns Jung und Alt! Unsere nächste Weiberfastnachstparty findet statt am Donnerstag, 24. Februar 2022.

Von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr wird der Kinderspaß ganz groß geschrieben mit Hüpfburg und einer Ballon-Show. Ab 15:00 Uhr bieten wir eine gesonderte Eltern-Kind-Kasse an.

Ab dem späten Nachmittag startet dann wir gewohnt unsere legendäre Weiberfastnachts-Jugend-Party mit DJ.

Eintritt inkl. 2 Freigetränke:
14,00 € im Vorverkauf
19,00 € an der Tageskasse

Karten sind erhältlich in der Margareten-Apotheke, Olpener Straße 855, 51109 Köln. Den aktuellen Kartenstatus findet ihr hier.

Weitere Informationen zur Veranstaltung findet ihr hier.