Wir freuen uns über eine aktive Beteiligung vieler Bürgerinnen und Bürger, Gesellschaften, Vereine, Jugendgruppen, Freundeskreise und Hausgemeinschaften – aus dem In- und Ausland. Denn, je bunter und abwechslungsreicher unser Veedelszoch ist, desto besser!

Wer also Lust hat, sich aktiv zu beteiligen, der melde sich gerne bei unserem Zugleiter an.

Bitte sendet das ausgefüllter Anmeldeformular per E-Mail an unseren zugleiter@kg-brueck.de

Hier finden Sie das Anmeldeformular sowie die Richtlinien zur Teilnahme an unserem Veedelszoch.

Termine 1. und 2. Zugbesprechung

Alles rund um die Organisation unseres nächsten Veedelszoch besprechen wir im Rahmen der
1. Zugbesprechung am Donnerstag, den 02.11.2023, um 19:00 Uhr im Clubraum der St. Hubertus Kirche,
Olpener Str. 954 in 51109 Köln-Brück sowie der 2. Zugbesprechung am Mittwoch, den 24.01.2024, um 19.00 Uhr ebenfalls im Clubraum der St. Hubertus Kirche.

Hier findet ihr einige Impressionen von unserem Veedelszoch 2020 (64 MB).